Mus Kaltwalz-Verfahren - wer wendet dieses Verfahren an?

Erdnussmus_rohkost_bio_zusatzfrei_ELLi_COMELLi

Das können nur wir, denn wir haben die Technologie für Steinmühlen-Mus Kaltwalzung im Haus selbst entwickelt und geben sie auch nicht in Lizenz an Dritte weiter. Der Hauptgrund dafür ist, dass wir Ihnen so mit Musen aus ELLi COMELLi Kaltwalzverfahren eine ganz genau definierte Qualität garantieren können, weil wir immer alles selbst machen und so gut überblicken können was bei der Produktion gemacht wurde.

Echte Rohkostqualität und Naturbelassenheit ist uns ein wichtiges Anliegen und wir möchten nicht, dass damit Geschäftemacherei betrieben wird. Wir glauben fest an die Wichtigkeit von möglichst nährstoffreichen Lebensmitteln. Wir sind fest davon überzeugt, dass viele Gesundheitsprobleme auf schlechte Nahrungsmittel aus industrieller Produktion zurückzuführen sind. Wer Lebensmittel herstellt und in Verkehr bringt trägt unserer Meinung nach eine große Verantwortung, die aber leider von Gewinn-Maximierenden Betrieben jeder Größe oft und von Lebensmittel-Konzernen generell ignoriert wird.