Mus Kaltwalz-Verfahren - wo erhalte ich Steinmühlen-Mus aus Kaltwalz-Verfahren?

Aprikosenkernmus_rohkost_bio_zusatzfrei_ELLi_COMELLi

Diese Antwort ist nun recht kurz: Bei ELLi COMELLi.

Wir verkaufen unser Mus immer nur unter unserem Namen. Wir produzieren nicht für andere Firmen White-Label Muse. So stellen wir jetzt und in Zukunft sicher, dass unsere Kunden ganz genau über Qualität und Herkunft von ELLi COMELLi Nussmusen und Saatenmusen informiert sind.

Info zu White-Label Musen: Fertig befüllte Mus-Gläser werden vom Hersteller ohne Etikett an den Käufer ausgeliefert der dann selbst etikettiert, oder noch direkt beim Hersteller mit den Etiketten des Käufers versehen. Produzent und Händler sind zwei unterschiedliche Firmen. Für Konsumenten ist im Allgemeinen dann aber nur noch der Händler erkennbar, der dann unter seiner Mus-Marke als Hersteller des Muses nach außen hin auftritt. Viele Muse, auch im Bio-Rohkostbereich und hochpreisigem Segment, sind letztlich nur White-Label Muse. Insgesamt gibt es viel weniger Mus-Produzenten als Mus-Marken am Markt sind. White-Label Muse machen es für den Konsumenten schwer die Qualität des Muses richtig einzuschätzen, weil über die Herstellung selbst nichts mehr in Erfahrung zu bringen ist. Händler von White-Label Musen, die als der Mus-Hersteller auftreten, haben zudem oft herzlich wenig Ahnung von der Musproduktion und beraten Ihre Kunden dementsprechend schlecht (unbewusst und oft auch bewusst aus Mangel an nötiger Sachkenntnis).